
IT-Unternehmen Softwareentwickler
Kontakt:
Wir sind täglich von 8 bis 22 Uhr für Sie da
02941-28780 oder
orga@fonata.de
Sie brauchen Zeit, wir haben sie…
An 365 Tagen im Jahr haben wir die Möglichkeit, Ihnen den Rücken freizuhalten, wenn wir die Anrufe und Anliegen Ihrer Kunden entgegennehmen. Bei uns finden Sie die Kommunikationskanäle mit kompetenter persönlicher Beratung, die Ihre Kunden verdienen. Mit unseren Services, ob per Telefon, Email oder Online, können wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern zusätzliche Ressourcen und mehr Freiräume für Ihre Kernkompetenzen schaffen.
Steigerung und Optimierung der Erreichbarkeit
Freie Skalierbarkeit unserer Leistungen
Kein Mindestumsatz in der Telefonie & Emailkorrespondenz
Sekundengenaue Abrechnung ab der ersten Sekunde
Freie Skalierbarkeit unserer Leistungen
Kein Mindestumsatz in der Telefonie & Emailkorrespondenz
Sekundengenaue Abrechnung ab der ersten Sekunde
Key facts - ein Auszug unserer Dienstleistungen zu Ihrer Unterstützung…
- Persönliche Beratung von Kunden am Telefon
- Vermittlung von Gesprächen an die gewünschten Destinationen
- Bearbeitung von Korrespondenzen, telefonisch und schriftlich im Level 1,2 und 3
- Durch Trafficübernahme und Abdeckung von Spitzen Entlastung Ihrer Mitarbeiter
- Annahme, Aufnahme und Rückrufmanagement bei Neukunden
- Hotline für Annahme und Abarbeitung dringender Anfragen
- Reklamationsmanagement per Rückruf oder Email
- Organisation von Rundrufaktionen und Info-Mailings bei Bestandskunden
- Unterstützung bei Werbemaßnahmen mit höheren Anrufvolumina
- und vieles mehr…
Jeder Kunde, jeder Anruf, jeder Auftrag kann für bare Münze stehen…
Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die sich nahtlos in Ihre Abläufe und Arbeitsprozesse eingliedern lassen.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne.
Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die sich nahtlos in Ihre Abläufe und Arbeitsprozesse eingliedern lassen.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne.
- Anrufübernahme an 365 Tagen im Jahr
-
Je nach Bedarf komplett oder frei skalierbar im Überlauf, Unterstützung des Sekretariats bzw.
der Sekretariate bei mehreren Dependancen
Einrichtung und Bereitstellung von Rufnummern und/oder Servicenummern - Vorzimmerfunktion
- Im tagtäglichen Betrieb unterstützen wir Sie dabei, die große Anzahl an Anrufen und Anfragen, ob von Interessenten, Kunden oder Geschäftspartnern an die gewünschten Personen oder in die vorgegebenen Bereiche Ihres Unternehmens weiter zu leiten
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Aufnahme und Bearbeitung von Anfragen per Telefon und/oder Email, Eingabe in CRM-Systemen oder geschäftskundenseitigen Interfaces
- Management von Emailkorrespondenzen
- Bearbeitungen, Neuanfragen und Rückfragen im Servicelevel 1, 2 und 3
- Organisation von Rundrufaktionen
- Rundrufaktionen bei Bestandskunden und Unterstützung bei Werbeoffensiven, Troubleshooting in dringenden Angelegenheiten
