
Reiseveranstalter
Kontakt:
Wir sind täglich von 8 bis 22 Uhr für Sie da
02941-28780 oder
orga@fonata.de
Unser Wissen - Ihr Vorteil
Bei uns finden Sie Servicekultur mit Expertise im Bereich Tourismus, die unsere treuen und zufriedenen Geschäftspartner seit vielen Jahren zu schätzen wissen. Wir kennen sowohl die besonderen Anforderungen der Branche als auch die speziellen Anliegen von Reisegästen. Ihnen und Ihren Mitarbeitern können wir an 365 Tagen im Jahr zusätzliche Ressourcen verschaffen, indem wir Anrufe und Anfragen Ihrer Reisegäste und B2B-Partner entgegennehmen und bearbeiten.
Steigerung und Optimierung der Erreichbarkeit
Gästezufriedenheit durch persönlichen Service
Identifikation als Schlüssel in der Außendarstellung
Gästezufriedenheit durch persönlichen Service
Identifikation als Schlüssel in der Außendarstellung
Wie können wir Sie unterstützen?
Ein Auszug unseres Portfolios…
- Persönliche Beratung von Gästen am Telefon
- Entlastung Ihres Personals durch zusätzliche Abdeckung von Spitzen
- Bearbeitung von Korrespondenzen im Level 1,2 und 3
- Annahme und Bearbeitung von Buchungen/Optionen auf der gewünschten Buchungsmaschine
- Durchführen von Umbuchungen
- Erstellung und Überwachung von Anfragebuchungen
- Ansprechpartner für Reisebüros, Eingabe der Agenturbuchungen
- Klärung von Reklamationen per Rückruf oder Email
- Eingabe B2B Buchungen
- Strukturierte Bearbeitung von Onlinebuchungen
- Preisanpassungen bei Boni
- Testbuchungen nach Neuanlage
- …
Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die sich nahtlos
in Ihre Abläufe und Arbeitsprozesse eingliedern lassen.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne.
in Ihre Abläufe und Arbeitsprozesse eingliedern lassen.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne.
Egal ob 1,10,100 oder 1000 Anrufe.
Wir begleiten Sie bei Ihren Werbeoffensiven, unterstützen Sie beim Inboundtraffic und buchen Ihre Kontingente voll.
Wir begleiten Sie bei Ihren Werbeoffensiven, unterstützen Sie beim Inboundtraffic und buchen Ihre Kontingente voll.
- Anrufübernahme an 365 Tagen im Jahr
- nach Bedarf komplett oder Überlauf, Unterstützung Ihres Teams, zusätzliche Anrufabdeckung bei Werbeoffensiven, Bereitstellung von Rufnummern und/oder Servicenummern
- Bearbeitung von Buchungen und Reservierungsanfragen
- Annahme per Telefon und/oder Email, Beratung von Endkunden und Agenturen und Eingabe der Buchungen in veranstalterseitige Systeme und Buchungsmaschinen
- Übernahme von Emailkorrespondenzen
- Neuanfragen, Rückfragen, Bearbeitungen im Servicelevel 1,2 und 3
- Vorfiltern von Anrufen und Weiterleitung der Kunden
- Klassifizierung und Bearbeitung von Anrufen und Emailanfragen und bei Bedarf gezielte Weiterleitung an die gewünschten Ansprechpartner oder Abteilungen
- Tätigung von Rückrufen
- Klärung von Kunden- und Agenturanliegen, Vervollständigung von Buchungsanfragen, Troubleshooting in dringenden Angelegenheiten
