Reiseveranstalter

Kontakt:
Wir sind täglich von 8 bis 22 Uhr für Sie da
02941-28780 oder willkommen@fonata.de

Unser Wissen - Ihr Vorteil

Bei uns finden Sie Servicekultur mit Expertise im Bereich Tourismus, die unsere treuen und zufriedenen Geschäftspartner seit vielen Jahren zu schätzen wissen. Wir kennen sowohl die besonderen Anforderungen der Branche als auch die speziellen Anliegen von Reisegästen. Ihnen und Ihren Mitarbeitern können wir an 365 Tagen im Jahr zusätzliche Ressourcen verschaffen, indem wir Anrufe und Anfragen Ihrer Reisegäste und B2B-Partner entgegennehmen und bearbeiten.

Steigerung und Optimierung der Erreichbarkeit
Gästezufriedenheit durch persönlichen Service
Identifikation als Schlüssel in der Außendarstellung

Wie können wir Sie unterstützen?
Ein Auszug unseres Portfolios…

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die sich nahtlos
in Ihre Abläufe und Arbeitsprozesse eingliedern lassen.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne.
Egal ob 1,10,100 oder 1000 Anrufe.
Wir begleiten Sie bei Ihren Werbeoffensiven, unterstützen Sie beim Inboundtraffic und buchen Ihre Kontingente voll.
Anrufübernahme an 365 Tagen im Jahr
nach Bedarf komplett oder Überlauf, Unterstützung der Rezeption, zusätzliche Anrufabdeckung bei Werbeoffensiven, Bereitstellung von Rufnummern und/oder Servicenummern
Bearbeitung von Buchungen und Reservierungsanfragen
Annahme per Telefon und/oder Email, Eingabe in Onlinepräsenzen oder geschäftskundenseitigen CRM-Systemen
Übernahme von Emailkorrespondenzen
Neuanfragen, Rückfragen, Bearbeitungen im Servicelevel 1,2 und 3
Vorfiltern von Anrufen und Weiterleitung der Gäste
in die gewünschten Abteilungen, wie z.B. Rezeption, Spa, Restaurant etc.
Tätigung von Rückrufen
Klärung von Kundenanliegen, Vervollständigung von Buchungsanfragen, Troubleshooting in dringenden Angelegenheiten